Aeon Drive – Official Gameplay Trailer

Aeon Drive - Titel

Retrolookfans aufgepasst!

Mit Aeon Drive aus dem Hause 2Awesome Studio steht ein Plattformer an den ihr euch mal genauer anschauen solltet. Spielwelt ist ein fiktives „Neo Barcelona“ im Cyberpunk Stil. Durch insgesamt 5 Regionen steuert ihr eure Heldin Jackelyne um der Weltherschaft der Maschinen ein Ende zu setzen. Aeon Drive versteht sich dabei als „Action-Platformer mit Speedrunning Twist“, den ihr mit bis zu 4 Spielern bestreiten könnt.

Ein Releasedatum steht noch nicht fest. Lediglich ein vages „2021“ ist bisher nach außen gedrungen. Angekündigt wurden bisher eine PC, Xbox und Switch Version.

Mehr Tests und News findet ihr <<hier>>.

Roland
Variety Gamer seit rund 20 Jahren. Bei allem zuhause was RPG-Elemente hat oder competitive ist. In der Freizeit auch gerne mal in Gambeson und Kettenhemd auf Larp-Events unterwegs. Allerdings bisher immer auf Seite der Schurken. *diabolisches Händereiben*