Hardwarekalender 2020 – Tag 21

Recht Frisch auf dem Markt und heute wieder bei uns im Gewinnspiel. Wir öffnen heute Türchen Nummer 21 und ein glücklicher Gewinner darf sich am Ende über die aktuelle Crucial P5 M.2 SSD mit einer Speicherkapazität von 1TB freuen. Die neue P5 setzt gerne mal den Blinker um auf die Überholspur zu wechseln.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Crucial zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Nahtlose Leistung  

Mit der P5 starten Betriebssysteme und Anwendungen schnell, und Spiele werden geladen, sobald Sie bereit sind, loszulegen.

Erwartungen umsetzen 

Die Crucial P5 kombiniert 3D-NAND und modernste Controller-Technologie für hohe Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 3.400/3.000 MB/s und durchbricht damit die Grenzen von PCIe Gen 3 NVMe

Sicherheit

Kann die Datensicherheit und -verwaltung mit schneller, vollständiger Laufwerksverschlüsselung verbessern und Ihre Daten ohne Leistungseinbußen schützen.

Beispiellose Ausdauer 

Dynamische Schreibbeschleunigung, Fehlerkorrektur und adaptiver Temperaturschutz optimieren Leistung und Lebensdauer.

Bauform: Solid State Module (SSM)
Formfaktor: M.2 2280
Schnittstelle: M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4)
Lesen: 3400MB/​s
Schreiben: 3000MB/​s
IOPS 4K: lesen/schreiben 390k/​500k
Speichermodule: 3D-NAND TLC, Micron, 96 Layer
TBW: 600TB
Zuverlässigkeitsprognose: 1.8 Mio. Stunden (MTTF)
Controller: Micron
Protokoll: NVMe
Datenschutzfunktionen: 256bit AES, TCG Opal 2.0
Leistungsaufnahme: 7W (maximal)
Herstellergarantie: fünf Jahre oder bis Erreichen der TBW

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2021, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.