S.T.R.I.K.E. 13 – neue mechanische Gaming Tastatur von Mad Catz

Mad Catz S.T.R.I.K.E. 13 Gaming Tastatur

Mad Catz hat mit der S.T.R.I.K.E 13 eine neue mechanische Gaming Tastatur im Portfolio. Diese soll mit platzsparenden Design und hochwertigen Komponenten überzeugen.

Die S.T.R.I.K.E. 13 in der Übersicht:

Als Material für die Oberplatte kommt Aluminium zum Einsatz, welches einen hohen Stabilitätsfaktor bieten soll. Das gewählte Material soll zudem eine hohe Langlebigkeit Garantien.

Die S.T.R.I.K.E. 13 will aber auch mit einer hohen Präzision überzeugen, dafür sollen integrierte Cherry MX RED Switches sorgen. Mit bis zu 50 Millionen Betätigungen ohne Qualitätsverlust sollen auch diese die Lebensdauer der Tastatur erhöhen. Die roten Schalten bieten zudem einen relativ leisen Betrieb, was grade bei Streamer oder im Office Einsatz angenehm sein kann.

Als Eycatcher auf dem Schreibtisch soll die RGB Beleuchtung mit über 16 Millionen Farben sorgen. Diese soll man über die Software von Mad Catz ganz individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können. Weitere Features der S.T.R.I.K.E. 13 sind N-Key-Rollover, Anti-Ghosting und ein praktisches Kabelmanagment.

Preis und Verfügbarkeit:

Die weltweite Auslieferung der neuen Mad Catz Tastatur hat bereits begonnen. Aktuell ist sie aber noch nicht in allen Regionen verfügbar. Zum Preis hat der Hersteller noch keine Angaben gemacht.

Quelle: Mad Catz Pressemitteilung