Untitled Goose Game – Koop und Retail im September

Wenn eine Ente allein nicht genug Chaos verbreitet, dann müssen es eben zwei sein. Und genau aus diesem Grund bekommt das verrückte Untitled Goose Game einen Koop spendiert. Das kostenlose Update erscheint am 23. September.

Das Update erscheint somit kurz vor der Veröffentlichung der Retail-Version. Für Playstation 4 und Nintendo Switch wird Untitled Goose Game am 29. September auch im Handel erhältlich sein. Schon jetzt könnt ihr euch ein Exemplar sichern, z.B. bei Amazon. Neben dieser Standard-Edition gibt es auch eine schicke Lovely Edition. Diese kann bei iam8bit vorbestellt werden und enthält neben dem physischen Spiel ein Begleitheft, eine Karte und einen Sticker. Außerdem besteht diese Edition zu 100% aus recyceltem Material.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden