Neues aus dem Warhammer online Preview

Horus Heresy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von players.brightcove.net zu laden.

Inhalt laden

Neben dem Primarchen der Dark Angels wurden auch neue Terminatoren angekündigt. Die Contekar Terminaturen sind wahre Schlächter. Allein der Optik wegen schon fast ein Kauf wert, dürften sie bei einigen Nahkampfarmeen sicherlich anklang finden, wenn die Brüder gegeneinander in die Schlacht ziehen. Ein wirklicher Hingucker und ganz ehrlich: Vielleicht auch eine Überlegung wert, sie als Alternatives Modell für die 40k Armee zu nutzen?

Skirmisher – Necromunda / Warcry / Underworlds

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von players.brightcove.net zu laden.

Inhalt laden

Und auch bei Necromunda tut sich einiges. Die Vorschau für die kommenden Monate hatte bereits einiges verraten und hier sehen wir das „House of Iron“. Eine neue Gang für den Skirmisher Necromunda.

Zwei Dobermänner, welche eure Gegner festhalten, damit der dicke Hammer sein Ziel trifft? Die gegnerische Verteidigung einfach überfliegen, um dem Gegner von hinten das Messer in den Rücken zu stoßen. Von vorne wird der Gegner mit schnellfeuernden Pistolen in die Deckung gezwungen, während die Schrotflinten für mehr Bumms sorgen. Es ist wird nicht das letzte Haus sein und wir dürfen hier ein paar schöne Runden erwarten.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von players.brightcove.net zu laden.

Inhalt laden

Mit einem schönem Trailer geht es in die Präsentation der neuen Warcry 2-Player Box „Catacombs“. Als Core Set enthält es nicht nur zwei Armeen sondern auch ein Cardboard inklusive Terrain. Das Set ist damit für alle Warcry Spieler interessant und nicht nur für Anfänger. Hier werden die zwei Teams, welche bereits im April Preview vorgestellt wurden, endlich veröffentlicht – die Khainite Shadowstalkers sowie die Scions of the Flame.

Man muss es ihnen lassen: Über die Jahre hinweg sind die Modelle wirklich schön geworden und GW strengt sich an diesen Standard nicht nur zu halten sondern auch weiterzuentwickeln. Bei der Menge an Angeboten kein leichtes Unterfangen, aber dies sind Beispiele wie sie sich anstrengen und es doch immer wieder schaffen uns auch etwas schönes anzubieten!

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von players.brightcove.net zu laden.

Inhalt laden

Warhammer Underworlds ist ein weiteres Spiel von GW, welches in die nächste Season startet. Mit neuen Spielfeldern und neuen Power Cards könnt ihr euch in neue Runden und Kämpfe mit euren Freunden (und Feinden) stürzen. Dabei bekommt ihr ein neues Buch „Beastgrave – Arena Mortis“ und auch eine neue Box.

 

Warhammer online Preview

Für die Englischsprecher unter euch, gibt es hier auch das Video zum Live Stream. Insgesamt ein Preview wie wir es kennen und mit dem GW einen neuen Weg geht, neben den klassischen Previews auf ihrer Website. Keine extrem großen Neuerungen, aber einige, welche wir mit Freude erwarten dürfen. Die kommenden Monate werden spannend bleiben und wir freuen uns auf die kommenden Releases. Lasst uns gerne wissen, was für EUCH ein lang ersehntes Produkt ist oder worauf ihr noch immer sehnlichst wartet.

 

 

(Bild)Quellen:

1
2
Moin moin, ich bin der Eric und seit 2019 bei Game2Gether für den Tabletop Bereich zuständig. Dabei habe ich einen klaren Schwerpunkt, versuche aber auch Einblicke in andere Bereiche des Hobbies zu geben.