Crash Bandicoot 4 – Multiplayer bestätigt

Crash Bandicoot 4

Winkt uns in Crash Bandicoot 4: It’s About Time etwa ein Multiplayer-Modus? Ein Blick ins PSN verrät, dass dies tatsächlich der Fall ist, sofern es sich natürlich nicht um einen Druckfehler handelt.

Nachdem Crash Bandicoot 4 gestern angekündigt wurde, steht das Spiel auch schon promt zur Vorbestellung bereit. Schaut man in den Playstation Store, so entdeckt man in der Spielbeschreibung folgenden interessanten Eintrag:

Das erscheint zumindest verwunderlich, denn im Trailer sieht man keine Spur vom Multiplayer. Es könnte also sein, dass Activision den lokalen Mehrspieler-Modus zu einem späteren Zeitpunkt noch separat verkünden wollte und Sony dem nun versehentlich zuvorkam. Den entsprechenden Eintrag im PSN findet ihr hier: Link

Crash Bandicoot 4 erscheint am 2. Oktober für PS4, Xbox One und Xbox Series X. Wahrscheinlich wird das Spiel auch für PC, PS5 und Switch veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden