Hardwarekalender 2019 – Tag 12

Heute öffnen wir schon Türchen Nummer 12 und haben somit die Halbzeit erreicht, bisher schon ein ziemlicher cooler Adventskalender. Tolle Preise für die treuen Leser da draußen. Heute gibt es eine ins Gesicht, naja okay auf die Nase…. moment mal, der Spruch sollte doch anders gehen, schließlich wollen wir euch nicht verhauen. Okay, lassen wir das besser und kommen direkt zur Sache. Heute können direkt zwei Leser je eine brandneue Gunnar Torpedo FIT gewinnen. Gerade wenn ihr viel vor dem Rechner sitzt wäre dies sicher ein guter Begleiter für euch. Als ab ins Formular mit euch und viel Glück.

#Sponsored – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von Gunnar zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Willkommen in der Elite. Torpedo Fit verfügt über anpassbare Nasepads für höchsten Komfort. Diese Gaming-Brille wurde entwickelt, um den Fokus und die visuelle Ausdauer zu erhöhen und die Leistung über die der Konkurrenz hinaus zu steigern. Ausgestattet mit einem anpassbaren Nasenrücken, bietet der leichte Rahmen ein gebogenes Design für Panoramablick und flache Brillenbügel für die Kompatibilität mit Audio-Headsets.

SPEZIFIKATIONEN
Linsenbreite:73 mm
Nase:18 mm
Tempel:120 mm
Gewicht: 24 Gramm (ohne Verpackung)
Nasenpads Passform:
klein = 5 mm
mittel = 7 mm
groß = 8 mm

Hauptmerkmale
– Gebogene Rahmenkonstruktion für eine Panoramasicht
– Flache Brillenbügel für die Kompatibilität mit Audio-Headsets
– Halbrandrahmen für minimale optische Ablenkungen
– Anpassbare Nasenpads mit 3 Größenoptionen
– Patentiertes GUNNAR-Linsenmaterial und Tönung
– Blockiert schädliches blaues Licht und 100% UV-Licht.
– Antireflexionsschichten auf Vorder- und Rückseite der Linse
– Silikonhart beschichtete Gläser zur Vermeidung von Kratzern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.01.2020, 23:59 Uhr