Fäuste und Feuer – Neue Verstärkung für das Imperium

Über die Warhammer Community hat Games Workshop vor kurzem Infos zu neuen Space Marine – Modellen veröffentlicht: den Salamanders und den Imperial Fists!

Nach den Iron Hands und der Raven Guard haben nun zwei neue Champions des Adeptus Astartes den Rubicon Primaris überschritten – Tor Garadon, ein steinerner Sohn von Dorn, der andere ein heißblütiger Spross von Vulkan mit dem klangvollen Namen Adrax Agatone. Lasst uns das Unwichtige überspringen und Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen.
Beide Modelle sind Vorzeigebeispiele ihres Ordens, vollgespickt mit den verschiedensten Details – Werfen wir doch mal einen genaueren Blick drauf!

Update: Laut unseren Kollegen von SpikeyBits sind auch schon unbestätigte Informationen zu Garadons Waffenprofil bekannt.
Sollte dieses Profil wirklich offiziell werden, möchte ich Garadon keine Ghettofaust geben; mit seiner Energiefaust „Hand of Defiance“ mit einer Stärke von 4 x3 und DS von -3 kann er sogar einen Warhound Titan zerquetschen…In Kombination mit der Psikraft „Macht der Helden“, welche +1 Stärke gibt, könnte Garadons Kraft sogar auf 5 x3, also ganze 15 Stärke anwachsen – Was für ein Biest!! Auch die auf der Schulter montierte Grav Gun mit Schnellfeuer 1, Stärke 5 und DS -3 ist echt nicht von schlechten Eltern.

Auf jeden Fall sind diese beiden Modelle ihren Legionen mehr als würdig, da hat Games-Workshop wieder richtig Gas gegeben! Nächsten Monat werden wir sicherlich weitere Informationen über die dazugehörigen Codex-Ergänzungen erhalten. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es weitere Einzelheiten gibt, seid gespannt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Warhammer Community
Bildquelle: Games-Workshop
Update-Quelle: SpikeyBits