Neuer Trailer zu The Division 2 veröffentlicht

Ubisoft stellte heute einen neuen Trailer zu Tom Clancy’s The Division 2 vor, das weltweit am 15. März 2019 für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, für PlayStation 4 und Windows PC erscheint. Im Trailer wird das von der Pandemie heimgesuchte Washington D.C. gezeigt. Doch eigentlich, so ein Erzähler, hätte diese Katastrophe nicht passieren dürfen, denn die Stadt sei auf alles vorbereitet gewesen.
Sieben Monate nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten, breitet sich weltweit Chaos aus. Die Spieler begeben sich als Division-Agenten in das kollabierende Washington D.C., als letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft. Feindliche Fraktionen kämpfen dort um die Kontrolle der Stadt. Eines ist gewiss: wenn Washington D.C. fällt, fällt die gesamte Nation.
Spieler können sich bereits anmelden, um die Chance auf einen Beta-Zugang zu erhalten: http://thedivisiongame.com/beta
Weitere Informationen zu Tom Clancy’s The Division 2 gibt es unter: tomclancy-thedivision.ubisoft.com
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.