BIOSTAR präsentiert mit B450MHC und B450MH neue Mittelklasse-Motherboards

BIOSTAR präsentiert mit dem BIOSTAR B450MHC und dem BIOSTAR B450MH zwei mATX-Motherboards mit AM4-Sockel für die AMD Ryzen Prozessoren der ersten und zweiten Generation. Beide BIOSTAR B450-Motherboards enthalten Features, die sonst nur in höherwertigen Mainboards zu finden sind, um die Vorteile der neuesten Ryzen-Prozessoren voll ausnutzen zu können. Die BIOSTAR B450MHC und BIOSTAR B450MH unterstützen DDR4-1866/2133/2400/2667/2933/3200 (OC), 1x PCIe 3.0 x16 Steckplatz, 2x PCIe 2.0 Steckplätze, 4x SATA III-Anschlüsse, 1x M.2 (nur B450MH), 6x USB 3.1 Gen.1 (5 Gbit/s) (4 auf der Rückseite und 2 über interne Header), 6x USB 2.0 Ports (2 auf der Rückseite und 4 über interne Header) und mehr.

AMD AM4 B450 Chipsatz und High-End Features für Gamer

Die BIOSTAR B450MHC und BIOSTAR B450MH sind mit High-End-Features ausgestattet, um den Anforderungen der PC-Spieler entgegen zu kommen. Der AMD B450 Chipsatz bietet Spielern die Möglichkeit, die CPU zu übertakten, um die maximalen Grafikeinstellungen voll auszunutzen (normalerweise nicht möglich bei Mittelklasse-Motherboards). Der Chipsatz verfügt über eine effiziente Leerlaufleistung von weniger als 2 Watt, spart Strom und reduziert die Abwärme, wenn er nicht verwendet wird. Der B450 verfügt außerdem über eine verbesserte Spannungsregulierung und Speicher-Routing-Spezifikationen, die ursprünglich mit dem X470-Design eingeführt wurden.

Wichtigste Features

Speed+: USB 3.1 Gen.1, SATA3, M.2, DDR4 bis 3200 MHz (OC)

  • 4x 6 Gbit/s SATA3 Anschlüsse für interne Laufwerke
  • 1x M.2 (32 Gbit/s) unterstützt PCI-E & SATA SSD (nur B450MH)
  • 6x USB 3.1 Gen.1 (5 Gbit/s) Anschlüsse (4 am Backpanel und 2 interne Header)
  • Dual-DIMM DDR4 für bis zu 32 GByte: 1866/2133/2400/2667/2933/3200 MHz (OC)

Video+: DX12 und HDMI integriert

  • DirectX 12 bringt dein Gaming auf höhere Level, indem das Grafikpotenzial deines Computers maximiert wird
  • Integriertes HDMI bringt hochauflösende Grafik auf deinen Monitor

Audio+: HD Audio

  • Audio+ gewährleistet High-Definition-Audio mit minimalen Klangverlusten durch AudioArt Kondensator.

Protection+: ESD Protection, USB Polyswitch, OC, OV, OT Protection, Super LAN Surge Protection, Super Anti-Surge Protection

  • Eine Reihe von Schutzfunktionen gegen Stromüberspannung, Überlast, Übertemperatur und Überspannungsschutz. Iron Heart Protection bietet dagegen Unterstützung für schwere CPU-Kühler, um ein Verbiegen der Hauptplatine zu vermeiden.

DIY+: BIO-Flasher, eHot-Line Utility und BIOScreen Utility

  • BIO-Flasher – BIOS-Update mühelos per USB-Stick, bevor das Betriebssystem startet.
  • eHot-Line Utility – Integrierter E-Service sendet automatisch technische Support-Anfragen an das Technologie-Support-Team von Biostar.
  • BIOScreen Utility – Personalisieren Sie das Boot-Logo und passen Sie es Ihrem eigenen Stil und Design an

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.