Hipster Attack – Plants vs Zombies mal anders?

Hat dich gestern beim Kaffetrinken mal wieder ein Typ im Flannelhemd, mit gewachstem Schnurrbart und Fensterglas-Brille belästigt? Dann ist Hipster Attack genau das Richtige für dich! Diesen Sommer kann endlich jeder seinen Frust an der vielleicht nervigsten Modeerscheinung dieses Jahrzehnts auslassen: Hipstern. Denn das Tower-Defense-Spiel aus dem Hause Televisor erscheint in Kürze für PC und Mobile-Geräte.

Managers vs. Hipsters

Das Gameplay erinnert mit Absicht an Plants vs. Zombies. Im Fall von Hipster Attack sind es allerdings Horden von Trendsettern, Möchtegern-Poeten und Indie-Musikproduzenten, die friedliche Cafés unsicher machen. Der Spieler schlüpft derweil in die Rolle von braven Angestellten. Im Trailer und auf der offiziellen Website kannst du dir schon einmal ein Bild von dem lustigen Indiespiel machen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn dir Indie-Titel gefallen, interessiert dich vielleicht auch The Lion’s Song!

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.