Far Cry 5 – Lost On Mars jetzt erhältlich

Ubisoft veröffentlichte gestern neuen Content für Far Cry 5 Spieler! Der zweite DLC namens „Lost on Mars“ ist jetzt erhältlich und bietet eine Reise auf den roten Planeten. Der DLC kann entweder separat erworben werden oder als Teil des Season-Passes.

Das erwartet euch auf Mission Lost On Mars

Im zweiten DLC schlüpft ihr in die Rolle von Nick Rye und besucht gemeinsam mit Hurk den Mars. Dort erwartet euch eine Alien-Bedrohung, welche ihr zugleich ausschalten müsst!

Es warten auch ein paar neue Waffen auf euch, wie Blaster of Disaster, Hellfire, Morphinator und Space Jets! Außerdem erhalten alle Spieler von Far Cry 5 Zugang zu den Karten-Inhalten vom besagten DLC um neue Kreationen und Settings zu erstellen.

> Unser Test zu Far Cry 5!

Die Reise zum Mars beginnt jetzt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.