Battlefield V – offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

174

Nach der offiziellen Ankündigung von Battlefield V hat EA auf der heutigen EA Play erstmals neues Material zum kommenden Shooter veröffentlicht. In dem Multiplayer Trailer sind neben einer Schlacht im Schnee auch jede Menge weitere Features zu sehen. Panzer die durch Häuser fahren, Soldaten die Sandsäcke als Deckung aufbauen oder Fahrzeuge die Geschütze hinter sich herziehen. Doch seht einfach selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Screenhots veröffentlicht

Neben dem Trailer hat EA noch einige Screenshots veröffentlicht die ihr in unserer Galerie findet. Mehr zu Battlefield V soll in der morgigen Xbox Pressekonferenz veröffentlicht werden.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!