Gratis 3D-Shooter – Medal of Honor: Pacific Assault

Nur für Kurze Zeit zum Nulltarif für Origin Nutzer gibt es Medal of Honor: Pacific Assault.

Die beliebte Aktion von Electronic Arts „Aufs Haus“ geht in eine neue Runde. Aktuell erhalten alle Nutzer der EA Spiele-Plattform Origin den Ego-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault kostenlos.

Um das Spiel in eure Bibliothek hinzuzufügen, startet zunächst Origin. Wer den den Dienst von EA noch nicht hat kann sich auf der Origin Webseite das Programm herunterladen und sich einen Account anlgegen. Anschließend klickt ihr einfach im linken Auswahlmenü auf Gratis-Spiele und schließend auf die Rubrik „Auf´s Haus“. Nun müsst ihr nur noch auf Jetzt holen klicken und könnt danach den Titel direkt herunterladen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m