Pixel Heroes – Retro Feeling auf der Xbox One

Bist du bereit für ein nostalgisches Abenteuer? Für ein Abenteuer, das dich zurückwirft in die Zeit, in der Spiele noch jung und unschuldig waren, genau wie du selbst? Als du mit brennenden Augen vor einem flimmernden Röhrenbildschirm saßt und einfach nicht aufhören konntest?

 

Zurück in die 80er mit Pixel Heroes: Byte & Magic

Pixel Heroes: Byte & Magic kommt, um dich durchweg an eben diese wunderbare Zeit zu erinnern – denn genau dazu wurde es vom Entwicklerteam „The Bitfather“ erschaffen!

Nachdem bereits tausende von PC-Spielern in diesen wohligen Erinnerungen schwelgen durfte, kommt Pixel Heroes: Byte & Magic, eines der lustigsten Retro-RPGs überhaupt, nun auch auf die Xbox One. Das Spiel kann ab sofort für 9,99 Euro im Xbox One Store vorbestellt werden; der Release erfolgt am 3. Februar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden