ClusterTruck – Autobahn-Plattformer ab sofort für Xbox One vorbestellbar

Der chaotische Autobahn-Plattformer ClusterTruck kann ab sofort für Xbox One zum Preis von 14,99€ im Microsoft-Store vorbestellt werden. Das Spiel des Entwicklers Landfall Games ist außerdem bereits seit September für PC sowie PlayStation 4 erhältlich.

In ClusterTruck müssen Spieler auf einer viel befahrenen Autobahn von Truck zu Truck springen. Währenddessen gilt die uralte Regel: Der Boden ist Lava! Um auf dem Highway zu bestehen, bedarf es Agilität und guter akrobatischer Fähigkeiten.

Mit der Zeit ist es möglich, Features wie einen Enterhaken, die Truck-Kanone und Zeitkontrolle freizuschalten. Doch auch der Schwierigkeitsgrad steigt stetig und der Spieler wird schon bald von schwingenden Hämmern, Lasern und Flammenwerfern bedroht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.