Paragon: Der neue Held Kwang wird am 04. Oktober dazustoßen

Epic Games gibt bekannt, dass Kwang ab dem 04. Oktober in Paragon spielbar ist. Er ist ein ausdauernder Krieger, welcher mit seinem legendären Schwert Kämpfe initiiert und seinen Gegner festsetzt.

Light of the Heavens

Kwangs Schwert wird von einem Lichtstrahl getroffen, welcher AoE-Schaden verursacht und Kwangs Rüstung auflädt.

Judgement of the Heavens

Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet bindet es die Feinde an sich und verursacht Schaden. Das Schwert verbleibt im Boden, bis es wieder aufgehoben, oder eine Basisattacke ausgeführt wird.

Gift of the Heavens

Passiv: Kwangs Schwert wird von Licht umgeben, welches eine Aura kreiert und es Kwang und seinen Verbündeten in der Nähe ermöglicht Lebensenergie zu stehlen.

Fury of the Heavens

Kwang schleudert seine Klinge um sich herum, um AoE-Schaden zu verursachen und die Gegner zu verlangsamen. Wenn sein Schwert mit der Fähigkeit „Judgement of the Heavens“ an einen anderen Ort geworfen wurde, wird er sich vor dem Angriff zu diesem teleportieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Paragon ist kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.