FIFA 17 – Teaser Trailer veröffentlicht

Fussball hat sich verändert… Die Botschaft von EA Sports aus dem ersten Teaser Trailer zu Fifa 17 ist deutlich und schlägt in die Welt des Virtuellen Fussballs ein. Das neue Fifa wird wie erste Gerüchte bereits andeuteten tatsächlich mit der Frostbite Engine von Dice auf den Markt kommen. In dem Trailer sind einige Szenen aus Fifa Klassikern zu sehen und neue Aufnahmen vom Motion Capturing. Anschließend folgt die Bestätigung der Frostbite Engine und das Release Datum der 29.09.2016.

Die endgültige Enthüllung von Fifa 17 wird EA am kommenden Sonntag auf dem E3 Event EA Play im Rahmen einer Pressekonferenz tätigen. Hier gibts solange noch den Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!