Mirror’s Edge Catalyst – Launch Trailer erschienen

Nach erneuter Verspätung hat EA DICE nun endlich den Launch Trailer „Why We Run“ zum kommenden Mirror’s Edge Catalyst veröffentlicht.

Der Trailer zeigt viele bereits bekannte Ausschnitte aus dem neuen Mirror’s Edge-Titel, jedoch sehen wir auch einige kleine Überraschungen. Generell wird noch einmal ein Einblick in die meisten Zwischensequenzen, sowie in die eindrucksvollsten Gameplay-Szenen gezeigt. Somit eignet sich das Video besonders für Leute, die sich nicht durch die vorherigen Trailer und Entwickler-Tagebücher durchschauen wollen. Nun bleibt nur noch abzuwarten und sich mit anderen Dingen die Zeit zu vertreiben, bevor wir wieder einmal durch die „City of Glass“ rennen, klettern und springen dürfen.

Mirror’s Edge Catalyst wird am 9. Juni 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.