War Thunder- Das 2. Weltkriegs Event ist gestartet

9

Gaijin Entertainment hat heute bekantgegeben das für ihr preisgekröntes Spiel War Thunder das 2. Weltkriegsevent begonnen hat. Die Aktualisierung dieses Events wird jeden Tag um 13 Uhr (GMT) stattfinden. Den Spielern wird eine Nachstellung von über 70  wichtigen Schauplätze und Operationen innerhalb des 2. Weltkrieges geboten. Das Event spielt sich an allen wichtigen Schauplätzen der Welt ab und dieses Jahr wird es für Piloten und Tanker eine spezielle Belohnung geben für das abschließen von ausgewählten Tagesquests. Das gesamte Event wird andauern bis zum 9. Mai 2016. Die Schauplätze für diese Woche werden zum Beispiel Nord Afrika, Stalingrad oder die Eroberung von Malta sein. Die sogenannten raren Fahrzeuge die man im Eventzeitraum gewinnen kann sind zum Beispiel den A34 Comet “Iron Duke” IV, den KV-2 mod. 194 sowie viele weitere. Piloten und Tanker werden durch das erfüllen von den täglichen Aufgaben mit einzigartigen Preisen belohnt die allerdings nur über den Eventzeitraum anhalten werden. Weiter Informationen gibt es auf der offiziellen War Thunder Homepage.

Quelle: PM Gaijin Entertainment

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.