PAX East 2016 – Boarderlands 3 offiziell angekündigt

57

Aktuell findet die PAX East 2015 statt und Gearbox Software kündigte sein neuen Shotter Borderlands 3 endlich offiziell an. Die Entwicklung läuft ja bereits eine ganze Weile, dies hatte man schon vor einigen Monaten durchsickern lassen.

Durch den kurzen Abschweifer „The Pre-Sequel“ war man sich bis vor kurzen noch nicht sicher, wie der neue Borderlands Abelger heißen wird, doch nun gibt es die Gewissheit, es ist Borderlands 3. Die Fans wird es sicherlich freuen.

Doch leider gibt es auch eine Schattenseite dieser Geschichte, denn es könnte womöglich der letzte Ableger der Borderlandsreihe werden, zumindest deutet einiges darauf hin. So arbeitet man aktuell an Battleborn, welches nach dem Release durchaus viel Pflege benötigen wird, denn neuer Content in einem Onlinespiel ist immer gerne gesehen.

Man kann also als Borderlands Fan nur hoffen, dass dies nicht der letzte Teil sein wird. Sobald es Neuigkeiten rund um Borderlands 3 gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren