Nioh – Kurzzeitig spielbare Alpha-Demo

In Nioh durchstreift der Spieler als Samurai das vom Bürgerkrieg zerrüttete Japan und stellt sich mythischen Wesen des japanischen Volksglaubens. Entwickler Team Ninja legt dabei ein besonderes Augenmerk auf intensive Schwertkämpfe.

Einen Blick in die japanische Schattenwelt liefert die kostenlose PlayStation 4-Demo, die als Download für das kommende Action-Rollenspiel Nioh erscheint. Die Alpha-Demo kann nur zwischen dem 26. April und dem 5. Mai im PlayStation Store heruntergeladen werden. Interessierte Fans können sich so bereits während der Entwicklung einen Eindruck des Spiels verschaffen.

Daneben bietet die Alpha-Demo die Chance auf besondere Belohnungen. Alle Spieler, die ein Level der Demo meistern, erhalten das DLC The Mark of the Conqueror im PlayStation Store. Zum offiziellen Erscheinungstag der Vollversion erhalten sie damit Zugriff auf exklusive Zusatzinhalte, die nur Spielern der Demo zur Verfügung stehen.

Außerdem haben Spieler der Demo die Möglichkeit, in einer Online-Umfrage Feedback zum Spiel zu geben. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer ein Wallpaper für Smartphones.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.