Geheimnis gelüftet: Gears of War 4 Releasetag offiziell

40

Gears of War 4 wurde heute endlich mit einem offiziellen Releasetermin versehen. Der neuste Ableger der Serie erscheint mitte Oktober, genauer gesagt am 11. Oktober 2016. Man hat auch erwähnt, dass dies noch lange nicht alles ist, was man bis zum Release enthüllen wird. Man kann also gespannt sein, was man seitens des Entwickler und des Publisher noch auf Lager hat.

Vor einigen Wochen haben wir bereits auf die Beta hingewiesen, bei der man sich anmelden kann. Daher schien es nur eine Frage der zeit bis Microsoft mit dem Releasetag rausrückt.

Xbox Live Gold-Mitglieder ab dem 25. April an der offenen Beta-Phase von Gears of War 4 teilnehmen. Während der Beta-Phase steht der berühmt-berüchtigte Versus-Mode eine Woche lang für einen ausgiebigen Test bereit und wartet darauf, von der Community auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Solltet ihr allerdings bereits Gears of War: Ultimate Edition auf der Xbox One oder Windows 10 gespielt haben, werdet ihr einen Token erhalten, mit dem ihr bereits am 18. April starten könnt. Diese Tokens werden in Einladungswellen verschickt.

Darüber hinaus können Gears-Fans an einem Panel mit dem Entwickler-Studio The Coalition teilnehmen, das während der PAX East in den USA stattfindet. Hier wird der Multiplayer-Modus von Gears of War 4 in aller Ausführlichkeit behandelt. Das Ganze wird am 24. April live ab 16:30 Uhr MEZ auf Twitch gestreamt.

Gears of War 4_2