Europa Termin für Attack on Titan + weitere System werden bedient!

Shingeki no Kyojin, manchen mehr bekannt unter dem Namen Attack on Titan, ist eines der bekanntesten Animes und Mangas der letzten Jahre. Das erste Spiel für den Nintendo 3DS haben wir in Europa dazu auch schon spielen dürfen. Dieses wurde allerdings nie im Handel angeboten und ist nur über den Nintendo E-Store verfügbar. Vor gut 2 Monaten erschien dann der heiß ersehnte PS4 Ableger der Anime-Serie und schlug in Japan gigantisch ein.

Von einem Europa Release war stets die Rede und jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Im neusten Trailer, der auf dem Youtube Channel KOEI TECMO EUROPE LTD. zu finden ist, wurde nun der Europa-Release zum 26.8.2016 bestätigt. Doch das ist noch lange nicht alles. Zusätzlich erfahren wir das dass, ursprüngliche Playstation Spiel, nun auch für die Xbox One und sogar Steam erscheint. Die letzten Erfolge die Japanische Anime versoftungen auf Steam feiern konnten, könnte ein Grund für diesen Schritt sein.

Den neusten Trailer seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: KOEI TECMO EUROPE LTD.