Dark Souls 3 – Collector Edition wieder verfügbar

Zur Zeit dreht sich ja so Einiges um Dark Souls 3 und dieses Mal geht es um die Collector Edition von Amazon.

Schon kurz nach Bekanntgabe einer Special Edition für Dark Souls 3, war der Ansturm groß und dementsprechend, die Special-Edition genau so schnell vergriffen. Bei Amazon konnte man 2 Versionen erwerben. Zum einen die kleinere Collector Edition und zum anderen, die etwas umfangreichere Prestige Edition. Seit kurzer Zeit ist nun bekannt, dass zumindest die Collector Edition wieder auf Amazon verfügbar ist. Also besser schnell zuschlagen solange der Vorrat noch reicht, falls ihr einer der Wenigen sein wollt, die eine Special Edition ergattern konnten.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC.

DARKSOUL_facebook_mini

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.