Der Spielplan der Woche [15.-21.02.]

Eine neue Woche, ein neuer Spielplan. Neben XCOM 2 und Alien: Isolation wird es in Kürze auch wieder das ein oder andere Video vom Regiment Prinz Maximilian geben.

XCOM 2 fordert alles ab. Teils auch mit der Bedingung Verluste zu akzeptieren. Da wir in einem sehr frühen Anfang stehen habe ich beschlossen mich mehr auf Rekruten zu verlassen und ihnen die Erfahrung zu gewähren, die sie so dringend zum Überleben brauchen.

[pullquote_right]XCOM 2 /
Täglich 14 Uhr[/pullquote_right]

Wer hat jetzt eigentlich mehr zu lachen? Das Alien sicher nicht. Den Flammenwerfer, den ich neulich ergattern konnte, verspricht für mich natürlich jede Menge Spaß, wer damit aber zu verschwenderisch umgeht steht bald wieder hilflos da und muss zusehen sich schleunigst zu verkrümmeln wenn der „Teufel mit dem langen Schwanz“ antanzt.

[pullquote_right]Alien: Isolation /
Täglich 16 Uhr[/pullquote_right]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.