Black Desert Online Beta geöffnet

Die erst Beta-Phase zum sehnsüchtig erwarteten Online-Rollenspiel Black Desert Online von Publisher Daum Games steht in den Startlöchern. Ab sofort und bis zum 9. Dezember um 09:00 Uhr können sich interessierte Spieler hier registrieren.

Die erste die geschlossene Beta findet im folgenden Zeitraum statt:

  • Start: Mittwoch der 16. Dezember – 08:00 Uhr
  • Ende: Dienstag der 22. Dezember – 08:00 Uhr

Kurz nach Ende der Registrierungsphase werden weitere Details, wie das Datum an dem die Downloadseite eröffnet wird, veröffentlicht. Diejenigen, die Zugang zur Beta erhalten, werden per Mail benachrichtigt.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.