Adventskalender 2015 – Tag 6

58

Ho Ho Ho! Heute legt nicht nur der Nikolaus ein kleines Geschenk bei Euch ab, sondern auch wir. Dieses Schmankerl dürfte nicht nur Star Wars Fans begeistern, sondern auch Hobby-Köche. Zu gewinnen gibt es nämlich heute etwas, was Eure Küche daheim extrem cool pimpen wird!

 

 

Hinter dem 6ten Türchen befindet sich der heiß begehrte, super scharfe und mehr als schnittige

X-Wing Messerblock

x-wing-messerblock-001

x-wing-messerblock-002

Damit seid ihr nicht nur der Held beim Filetieren der Bantha-Steaks, sondern ihr bekommt obendrein auch noch einen sehr schicken Eyecatcher für Eure Küche.

 

[box_light]Dieser Preis wurde und freundlicherweise von radbag.de zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals!

Wenn ihr auf der Suche nach coolen Gadgets, abgefahrenen Dekostücken oder lustigen Geschenkideen seid, dann werft doch mal einen Blick in den Shop von radbag. Dort gibt es, wie wir finden, richtig tolle Sachen zum Verschenken oder selbst behalten.

Radbag, dort gibt es die wirklich coolen Weihnachtsgeschenke

radbag_wordmark_claim_2014_RGB

[/box_light]

 

Produktbeschreibung

Unser Star Wars X-Wing Messerblock gibt deiner Küche den gewissen rebellischen Touch – mit fünf Messern in einem kompakten Block im Design der legendären X-Flügler, mit denen die Rebellenallianz den ersten Todesstern zerstört (Episode IV) und auch die Teddybär-Schlacht um Endor (Episode VI) gewonnen hat. Ab jetzt hast du jedenfalls deinen eigenen X-Flügel Abfangjäger, der dich statt mit Laserkanonen mit sämtlichen Messern ausstattest, die du brauchst, um die Rezepte der Galaxis in köstliche Gerichte umzusetzen. Und noch dazu wird jeder imperiale Geheimagent, der deine Küche betritt, sofort wissen, auf welcher Seite du stehst und dass er sich mit dir besser nicht anlegen sollte. Schließlich (aber das kann er nicht ahnen) steht der echte X-Wing mit frisch aufgeladener R2-Einheit in der Garage. Falls der Tag einmal kommen sollte … man weiß ja nie.

  • Offiziell lizensiert
  • Enthält 5 hochwertige Edelstahl Messer
  • Kunststoffmesserhalter mit Chrom-Effekt
  • Messer sind korrosionsbeständig (3CR14)
  • Beinhaltete Messer: Kochmesser, Brotmesser, Tranchiermesser, Allzweckmesser, Gemüsemesser
  • Maße Basis Durchmesser ca. 25 cm, Länge (mit Messern) ca. 35 cm;
  • Maße Kochmesser ca. 20 cm lang; Brotmesser ca. 19,5 cm lang; Tranchiermesser ca. 22,5 cm; Allzweckmesser ca. 12 cm; Gemüsemesser ca. 8,5 cm
  • Gewicht ca. 2 kg

 

Genug der langen Worte. Was müsst ihr tun, um den X-Wing Messerblock zu gewinnen?

 

** Uuuuuuuund vorbei! **

Gewonnen hat Carola S. Gratulation, dein Geschenk geht direkt zur Post und freut sich auf seine neue Besitzerin, viel Spaß!

 

Wir wünschen Euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. Dezember 2015.