Adventskalender+ 2015 – Tag 25

Na, seid ihr sprachlos? Das dachten wir uns. Kurzerhand haben wir uns dazu entschlossen, Weihnachten noch nicht ad acta zu legen und mit euch weiter zu feiern, deshalb haben wir für die nächsten zwei Tage den Adventskalender+ eingeführt. Dieser bietet ebenfalls tolle Preise und zwar nur für euch. Der heutige Freitag bietet sämtlichen Yu-Gi-Oh Fans Deutschlandweit etwas ganz tolles. Ab sofort habt ihr die Chance, ein Starter-Set mit Booster-Packs zu ergattern.

Wie sagt man so schön? Es ist Zeit für ein Duell und damit du dich jetzt noch besser batteln kannst, stattet Game2Gether dich direkt mit einem Starter-Set + Booster Pack aus. Alles was du hierfür tun musst findest du unterhalb.

Also dann, haut in die Tasten und schon landet ihr im Lostopf:

  • 1 Los erhaltet ihr für das Ausfüllen und Absenden des Formulars ( Einfach aufs Bild klicken und gewinnen )
  • 1 weiteres Los könnt ihr durch einen Kommentar hier im Artikel ergattern
Mit einem Klick hierauf, gelangst du direkt zum Formular.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 27. Dezember 2015.

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)