Adventskalender 2015 – Tag 12

50

Ho Ho Ho! Langsam kommen wir Weihnachten mit großen Stücken näher und näher – doch damit wir diesen Tag weder übersehen oder gar überhören, haben wir etwas ganz tolles für eure Ohren in petto. Und zwar ist Tag des Headsets. Richtig gehört, wir haben ein paar Headsets für euch reserviert. Also Leute, macht am besten mit denn diese Hardware ist heiß begehrt.

 

 

Hinter dem 12ten Türchen befinden sich zwei Headsets der Marke oZone Gaming ( oZone Rage ST Blau / Weiß )

Rage ST Blau & Weiß

 

 

Damit seid ihr nun perfekt ausgerüstet für Musik, Filme und natürlich dem Hauptthema schlecht hin – Gaming. Hiermit lassen sich matches noch besser schlagen und gewinnen 😉

Dieser Preis wurde und freundlicherweise von ozonegaming zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals!Wenn ihr auf der Suche nach coolen PC Zubehörteilen, abgefahrenen Designs oder lustigen Geschenkideen seid, dann werft doch mal einen Blick auf die entsprechend verlinkte Homepage. Dort gibt es, wie wir finden, richtig tolle Sachen zum Verschenken oder selbst behalten.

Wie nehme ich teil?

Genug der langen Worte. Was müsst ihr tun, um eines der beiden Headset zu gewinnen?

  1. Ihr bekommt 1 Los für das Ausfüllen des Formulars (Bild anklicken, Formular ausfüllen – fertig)
  2. Ihr bekommt 1 weiteres Los, wenn Ihr unten einen Kommentar hinterlasst.
Klicke hier um zum Formular zu gelangen!

Wir wünschen Euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 17. Dezember 2015.