Preorderbonus für die Resident Evil Origin Collection

Auch in der Apokalypse will man schließlich gut aussehen. Jedenfalls dachte sich das Capcom, für Resident Evil 0: Remaster.

Ein Vorbesteller-Bonus ist heutzutage ja Gang und Gebe. Da macht auch Capcom bei Resident Evil 0: Remaster natürlich keine Ausnahme.

 

Am 22.01.2016 soll es soweit sein und die Resident Evil Origin Collection geht an den Start.

Jetzt hat der Entwickler Screenshots veröffentlicht, wo Rebecca & Billy ganz besondere Kostüme tragen. Während sie als sexy Krankenschwester gegen die Zombiehorden den Kampf aufnimmt, hat er sich mit seiner Gefängniskluft vor die Tür gewagt. Aber sieh selbst:

RE0-3

RE0-2

RE0-1

Praktisch sind diese Klamotten in der Apokalypse vielleicht nicht unbedingt, aber Spaß macht dieses Gimmick natürlich trotzdem. Ob dies der einzige Vorbestellerbonus bleiben wird steht übrigens noch nicht fest.

Diesen Bonus gibt es laut Capcom aber nur in der Resident Evil Origin Collection und auch nur dannwenn man sie vorbestellt. Der Preis liegt hier bei knapp 40 €.  Das Spiel erscheint für PS4, XBox One und PC und vorbestellen kann man unter anderem bei schon bei Amazon.de oder gamestop.de.

Einen ersten Eindruck von der Neuauflage kann man sich schon in diesem Trailer machen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

(Quelle: Capcom)