Star Wars: Battlefront – Beta um einen Tag verlängert

Der Entwickler DICE hat heute bekanntgegeben, dass die offene Beta zu Star Wars: Battlefront um einen Tag verlängert wird. So kann das Spiel nun statt bis zum 12. nun auch noch am 13. Oktober, also nächsten Mittwoch, ausgiebig getestet werden. Die Beta wird voraussichtlich bis zum Nachmittag online sein.

Der Grund dafür ist, dass spezielle technische Analysen durchgeführt werden sollen, die unter anderem die Belastbarkeit der Server auf die Probe stellen werden. Deswegen warnt DICE vor Abstürzen und Performance-Problemen. Außerdem bedankt sich der Community Manager in einem Post im offiziellen Forum noch einmal für das Feedback der Spieler. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.