Need for Speed goes Gold!

Nun ist es also offiziell: Need for Speed hat den Goldstatus erhalten. Auf Twitter wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung nun abgeschlossen ist.

Alle Autoverrückten können sich also freuen, denn das Spiel wird pünktlich am 05.11.2015 für PS4 und XBox One erscheinen. Mitglieder von EA Access dürfen sich sogar schon diese Woche hinters Steuer setzen. Am 29. Oktober können die Reifen quietschen!

Also noch ein paar Tage Zeit, um sich schon mal sein Lieblingsauto auszusuchen. Schließlich werden 51 Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Wir hatten sie hier schon vorgestellt!

PC Spieler werden allerdings noch bis zum Frühling 2016 warten müssen. Vielleicht gab es nicht genug Winterreifen für alle?

Um sich die Wartezeit zu verkürzen, kann man sich natürlich den Trailer noch einmal anschauen. Man kann ja kaum Realität von Game unterscheiden. Wenn der hält, was er verspricht wird das Spiel sicher ganz groß.

Wir drücken die Daumen, dass es einen unproblematischen Release gibt und wünschen allen Fahrern da draußen viel Spaß mit Need for Speed!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden