Blade & Soul: Erstes Closed-Beta-Wochenende

Wer sich für die Beta von NCSOFTs MMORPG „Blade & Soul“ angemeldet hat, hat heute als glücklicher Tester eine Mail bekommen … oder als Pechvogel eben nicht. Denn das erste Closed-Beta-Wochenende für Blade & Soul steht an! Alle Auserwählten haben vom Donnerstag, den 29. Oktober, ab 18 Uhr bis Montag, den 3. November bis 7 Uhr Zeit, sich in diesem Spiel vor allen anderen schon einmal auszutoben.

Wenn ihr zu den armen Pechvögeln gehört, die nicht für de Closed Beta ausgewählt wurden, dann habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch für einen der vier weiteren Termine zu qualifizieren oder euch ein Gründerpaket zu kaufen, womit ihr automatisch Zugang erhaltet. Wollt ihr euch keines der Pakete gönnen und werdet auch für keinen anderen Termin ausgewählt, dann müsst ihr leider bis Anfang 2016 warten, wo der der Free-to-Play-Titel Blade & Soul voraussichtlich veröffentlicht wird.

Alle Termine ergeben rund 21 Tage, in denen die Auserwählten das Spiel und dessen Performance testen zu können, um zu helfen, das Spiel für den offiziellen Release im nächsten Jahr fehlerfrei zu machen!

„Die Closed-Beta ist eine sehr spannende Zeit für Blade & Soul, da nun erstmalig große Teile der Community das Spiel spielen können. Wir haben hart daran gearbeitet, ein einzigartiges MMO-Erlebnis zu schaffen, das die Spieler genießen können. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans der Martial Arts-Welt von Blade & Soul endlich Leben einhauchen.“ – Nicolas Coutant, Producer von NCSOFT West

Eh…. Moment mal…. Was ist Blade & Soul nun eigentlich genau?!

Blade & Soul ist ein Free-to-Play MMORPG von NCSOFT, welches Martial Arts mit Mythologie verbindet. Wählt euer Volk, eure Klasse und eure Fraktion und begebt euch auf einen Rachefeldzug gegen böse Mächte, die die Welt zerstören wollen. Schaut doch einfach mal hier vorbei, um euch einen kleinen Einblick in das Spiel zu verschaffen oder schaut euch den Trailer an und wenn es euch gefällt, habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch für die Closed-Beta anzumelden.

 

Übrigens….. Ich darf schon am Wochenende Blade & Soul spielen, weil ich einen BETA KEY hab! Bäääm! <3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden