GunWorld XboxOne Edition Release enthüllt

Die Xbox One Version zum Spiel GunWorld welches euer Geschick und eure Präzision herausfordert erscheint voraussichtlich am 16.September.2015.

GunWorld ist ein Steam-Greenlight Projekt welches vom Entwickler m07games entwickelt wurde.Bis jetzt wurde es nur auf dem Pc veröffentlicht.In GunWorld dreht es sich um ein 8-Bit Action/Indie Spiel indem ihr von Level zu Level neue Waffen freischaltet und einer Storyline folgt.Als Gegner werden euch lästige Kreaturen vorgeworfen und die gilt es im old`School Format zu bekämpfen.

Wie das ganze Spielkozept aussieht, könnt ihr aus dem Trailer zur Xbox Version entnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GunWorld ist seit dem 16.November auf dem Pc veröffentlicht, und ist bei Steamnutzern nicht so gut angekommen.Bei 40 Reviews fällt das Urteil auf Größtenteils Negativ.

Aber vielleicht kann GunWorld sich mit der Konsolen Fassung retten und doch noch zu einem echten 8-Bit Retro Action Spiel werden.