Dark Souls 3 könnt ihr nun doch auf der Gamescom 2015 anspielen

Dark Souls III Titel

Kurz vor der Gamescom 2015 gibt es gute Nachrichten für alle Dark Souls Fans.

Bandai Namco hat nun angekündigt, dass ihr auf der diesjährigen Gamescom in Köln die möglichkeit habt den dritten Teil von Dark Souls sebst anzuspielen.

Dark Souls 3 wurde auf der E3 2015 in Los Angeles angekündigt und hat sicher seine Fans im Sturm erobert, sicherlich auch einer der Gründe wieso die Fans der Spielserie auf der Gamescom anspielen dürfen.

Dark Souls 3 wird Anfang 2016 für PC, Xbox One und PS4 auf den Markt kommen.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spass beim anstellen und warten. Bringt lieber ein Zelt mit 😛

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.