Medieval Engineers: Update 02.020 – Burgenbelagerung ahoi

Mit dem Update 02.020 dürfen Spieler nun in geplanten Matches offensiv oder verteidigend an Burgenbelagerungen teilnehmen.

Es ist sozusagen die erste Version des PvP (Player versus Player) und laut Keen Software House stetig mit dem Spiel wachsen. Durch frühes Einfließen dieser Möglichkeit war der Hintergrundgedanke gleichzeitig eifrige Konstrukteure zu unterstützen und den Spielern ihre Karten zu präsentieren.

[toggle_box title=“Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua“ width=“Width of toggle box“]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Es ist möglich jeweils als Angreifer oder Verteider und Kommandeur der jeweiligen Frontlinie die Burgenschlachten zu bestreiten. Aktuell beläuft sich die Zahl der Teilnehmer noch insgesamt auf 6 pro Schlacht, das soll aber im Laufe der Entwicklung angehoben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die gesamte Liste der Features und Fixes: http://forum.keenswh.com/threads/update-02-020-castle-siege.7361815/

1
2
3
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.