Gepatchtes Batman: Arkham Knight für PC im Vergleichsvideo zur Release-Version

Wie wir wissen gibt es bei der PC-Version von Batman: Arkham Knight große Probleme mit der Performance, so es nicht auf einem High-End-PC gespielt wird. Nun wurde ein Patch eingespielt, der vor allem die Effekte verringert damit das Spiel auch ohne extremes Ruckeln gespielt werden kann. Seht selbst den Vergleich, was sich so alles verändert hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.