Kommt die Games Convention zurück?

Während die Gamescom für die Kölnmesse hervorragend läuft und man bereits 2 Monate vor Start einen ausverkauften Samstag vermelden konnte, meldete sich heute ein alter Bekannter zurück. Die Leipziger Messe, die bis 2008 Veranstalter der Games Convention war, stellte eine mysteriöse Teaser Seite ins Internet.

Unter gamingiscominghome.de läuft ein Countdown unter der Überschrift Gaming is coming home runter. Enden wird der Countdown am 02.06 um 13 Uhr.

Darf man aktuellen Berichten Glauben schenken wird die Leipziger Messe aber keinen Angriff auf die beliebte Gamescom starten, sondern ein Event um das Thema E-Sports veranstalten. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!