Heroes of the Storm – Free-toPlay-Heldenrotation

Da kommt etwas auf uns zu!

In dieser Woche, 12. März 2015, sind auch wieder sieben Helden in der Free-to-Play-Heldenrotation.

  • Li Li (WarCraft, Supporter)
  • ETC (WarCraft, Krieger)
  • Jaina (WarCraft, Assassine)
  • Uther (WarCraft, Supporter)
  • Sonya (Diablo, Krieger)
  • Sergeant Hammer (StarCraft, Spezialist; Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Thrall (WarCraft, Assassine; Freigeschaltet auf Stufe 15)

Was mal wieder auffällt, das WarCraft-Universum ist sehr stark vertreten. Was Blizzard sich da wohl gedacht hat?

Geboren im schönen Berlin . Seit 2015 bin ich für Game2Gether zuständig. Das waren auf meine ersten Schritte als Redakteuer. Ich wurde auch sehr positiv Aufgenommen und blicke aktuell in eine große Zukunft ;). Aktuell spiele ich Heroes of the Storm, PayDay2, Banished und viele Spiele, darunter auch eine Menge Retrogames.