Assassin’s Creed – Die Unterdrückung muss enden

Es scheint Großes in Sachen Assassin’s Creed auf uns zu zukommen, denn heute Veröffentlichte Ubisoft, sowohl auf ihrer Internetseite als auch ihrem Youtube-Channel ein 26-sekündiges Video. Dieses Video zeigt 2 über Kreuz gehaltene Hände, an der vorderen Hand erkennt man die versteckte Klinge und die hintere hat einen Schlagring übergestreift und hält einen Gehstock mit einem Adlerkopf. Mehr zeigt dieses Video aber auch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Victory, dagegen könnte jedoch auch sprechen, dass bald die E3 ins Haus steht. Warum sollte Ubisoft also schon vorab etwas über Victory verraten? Nächsten Dienstag, den 12.05.2015 um 18:00 Uhr werden wir mehr wissen, denn dann findet die Weltpremiere des neuen Assassin’s Creed, mit dem Spruch, die Unterdrückung muss enden, statt.