Space Engineers – Community Projekt [Staffel 2]

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Regionen die noch nie ein Mensch erforscht hat, Schlachten die noch nicht gefochten wurden… und die Bewohner dieses Universums wollen diesen, manchmal doch etwas beschwerrlichen, Weg bestreiten.

Die Anzahl der Teilnehmer steigt nahezu täglich. Auch Fraktionen erscheinen hier und da. Es ist nicht einfach für andere Fraktionen zu sprechen als die United Starfleet Federation, aber hier laufen die Erweiterungen zufriedenstellend.

Wir planen derzeit, dank des Stargate Mods, weite Entfernungen mit Hilfe der Sternentore zu überwinden. Auch zwischen Verbündeten wird eine Reiseroute eingeplant. Natürlich bergen derartige Verbindungen gewisse Gefahren, aber wir sind nicht umsonst eine Fraktion die per Vertrauen und Frieden versucht ihre Ziele zu erreichen.

[toggle_box title=“Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua“ width=“Width of toggle box“]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Waffenmäßig nicht zu verachten ist dennoch der Hauptstützpunkt. Der derzeitige Plan der Erweiterung beihnaltet einen inneren Kern, sowie einen äußeren Ring, welcher gleichzeitig die Hauptdefensive darstellen wird.
Verbindungsstellen für große Schlachtschiffe sollen einen lebendigen Besucherverkehr ermöglichen. Wir stellen uns eine mindestens zur Hälfte automatisierte Schleusenfuntionen vor um bequem vom eigenen Schiff in die Station zu gelangen.

Vor wenigen Tagen hatte der Community Server ein lustiges Ereignis. Da wir ca. 25 Mods am Laufen haben (Stargate Mod, Spawn Ships,…) erschienen plötzlich, fast im Minutentakt, zufällig generierte Schiffe. Bei näherem Blick stellte die Server Verwaltung fest, dass die definierte Rate erhöht wurde.

Gamertag: Darwish / Leiter des Community Projektes

Glück für diejenigen die die Situation „nutzen“ und sogar die ein oder andere sehr große Station oder eben ein Trägerschiff erobern konnten. Damit dürfte sich die Geschicke einzelner Fraktionen wieder ein wenig geändert haben.

Die derzeitige Lage im „Game2Gether Universum“:

  • 15 Fraktionen
  • 38 Spieler
  • 8 Friedensabkommen
  • 9 neutrale Positionierungen
  • 2 Kriegserklärungen

Die Angaben sind ähnlich wie beim Lotto ohne Gewähr. Wir versuchen wöchentlich Updates der unterschiedlichen Fraktionen zu erhalten und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Du suchst ein Abenteuer? Dann schließe dich der Community an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden