Diablo 3 – Zum maximalen Level in 1 Minute

Es ist bereits über 3 Jahre her, dass Diablo 3 für den PC erschienen ist. Viele Spieler haben viel Zeit darin investiert ihre Charaktere auf die Maximalstufe zu bringen. Der Livestreamer Dat Modz zeigt aber, dass es auch anders geht: Er legt beim Thema Speedleveling nämlich noch einmal eine Schippe drauf und bringt seinen Char innerhalb von einer Minute auf das maximale Level. Als Beweis haben wir seine Aufnahme auf Youtube für euch verlinkt.

Dazu verwendet Dat Modz keinerlei Exploits, sondern nutzt ausschließlich die vorhandene Spielmechanik aus. Drei gut ausgerüstete und hochstufige Mitspieler töteten dabei in einem Nephalem Rift alle Monster, während Dat Modz einfach nur den Projektilen ausweichen musste. Hilfreich dabei waren ein Rubin im Helm, ein seltener Edelstein und der Hellfire Ring sowie Leoric’s Signet. Diese Items geben einen saftigen Erfahrungsschub. Dazu kommt noch der höchste Schwierigkeitsgrad, der die Erfahrung ebenfalls noch einmal erhöht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leidenschaftlicher Gamer. Der für fast jedes Genre zu haben ist und einfach gerne spielt, was dazu geführt hat das ich euch auf Youtube mit meinen Let's Play ein wenig Unterhalten zu versuche.