Diablo 3 Patch 2.2.0 mit Treasure Goblins und neuen Sets

68

Der neueste Patch zu Diablo 3 bietet einige coole Neuerungen. So haben es sich die „Treasure Goblins“ in Sanctuary gemütlich gemacht. Diese solltet ihr besiegen um Schätze zu looten. Auch zwei neue Legendary Potions, zwei Legendery Gems sowie Dutzende Legendary Powers wurden hinzugefügt. Dass die verschiedenen Sets für die Charakterklassen signifikanten Verbesserungen enthalten, werdet ihr wohl schon bemerkt haben. Ebenso wie die neuen Sets für den Barbar, Demon Hunter und Wizard. Generell wurde sehr viel verbessert. Neue Saison-Abhängige Belohnungen sowie zwei neue Transmogrifactionen sollten jeden Diablo 3 Fan begeistern. Für mehr Informationen zum Patch 2.2.0 – v 2.2.0.30894 lest ihr am besten im offiziellen Blog nach. Der Patch wurde für PS4, XBox One und PC bereits online gestellt.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.