God of War 3 Remastered erscheint im Juli für PS4

10 Jahre God of War! Wie könnte man diesen Geburtstag besser feiern, als Kratos erstmals auf die Playstation 4 zu bringen? Doch wer denkt es gibt ein neues Spiel hat sich getäuscht. Sony wird God of War 3 Remastered in 1080p und mit 60 Frames pro Sekunde bereits am 15 Juli veröffentlichen.

Doch auch erste Andeutungen für einen weiteren Teil der Serie wurden getätigt. Doch hier haben wir erstmal den Trailer zur Remastered Edition von God of War 3.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!