Borderlands: The Handsome Collection – Was ist den hier passiert? 16GB großer Patch

40

Macht euch auf eine lange Download-Session gefasst!!!

Am 27. März erscheint Borderlands: The Handsome Collection für PS4 und XBoxOne. Gleichzeitig wird der DayOne-Patch vom Entwicklerstudio Gearbox zum Download bereit gestellt. Er erweitert das Hauptspiel um die DLCs Claptastic Voyage und Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2.
Borderlands: The Handsome Collection enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel.
Für Playstation4 wird der Patch 8,3GB und für XBoxOne wird der Patch riesige 16GB groß sein, was wohl oder übel zu langen Download-Zeiten führen wird.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geboren im schönen Berlin . Seit 2015 bin ich für Game2Gether zuständig. Das waren auf meine ersten Schritte als Redakteuer. Ich wurde auch sehr positiv Aufgenommen und blicke aktuell in eine große Zukunft ;). Aktuell spiele ich Heroes of the Storm, PayDay2, Banished und viele Spiele, darunter auch eine Menge Retrogames.