Netflix entwickelt eine Spielfilmserie zu Zelda!

Streaminggigant Netflix ist schon lange für seine sogenannten „Netflix Originals“ bekannt. Mit „House of Cards“ und „Orange ist the new Black“ schmückt sich die Wand gut – doch davon hat der Konzern wohl nicht genug.

Wie aus einem Bericht des Wall Street Journals nun herausgeht, arbeiten die Köpfe hinter den erwähnten Originals wohl tatsächlich um eine ernsthafte Live-Action Serie zu der allseits beliebten Spielserie The Legend of Zelda. Laut einem Netflix-Sprecher arbeitet man eng mit Nintendo, dem Schöpfer der Marke rund um den Helden Link, zusammen. Nintendo ist hinsichtlich der Serienumsetzung sehr fürsorglich und liefert Netflix konstant Details und Informationen.

Wann unser kleiner Held Link und das sagenhafte Land Hyrule im Serienformat erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Quelle: Wall Street Journal

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.