Amazon verrät mit versehentlich öffentlichem Artbook zu Halo 5 Guardians frühen Release!

Multiplayer-Beta

Halo-Fans sperrt die Lauscher auf! Im Laufe des Tages hat der Youtube-Kanal HaloFollowers bemerkt, dass Amazon einen Artikel in seinem Repertoire veröffentlicht hat, das da offensichtlich noch lange nicht hin gehört. Wie der Youtuber berichtet, wurde für das Artbook zu Halo 5: Guardians das Release-Datum des 11. August diesen Jahres angegeben!

Halo 5 Guardians Amazon
Vorveröffentlichter Amazonartikel zum Halo 5: Guardians Artbook

Ferner lässt sich viel aus dem Deckblatt und der Beschreibung schließen. So bemerkt man auf Anhieb, dass unser Protagonist Master Chief alias John-117 im Vordergrund steht und eine eher weniger vertrauensvolle Haltung gegenüber des neuen spielbaren Charakters Agent James Locke (bekannt aus der Live-Action Serie Halo:Nightfall) innehält. Das deutet auf die Gewichtung des Spartan-Urvaters hin, was viele Fans der Reihe aufatmen lassen dürfte und auch jüngste Aussagen seitens 343industries unterstreicht. Des weiteren beschreibt der Informationstext zum Artbook die Rückkehr des Gebieters, in dessen grünlich-blaue Haut wir bereits in Halo 2 schlüpfen durften. Auch weitere, neue Charaktere sollen in Halo 5: Guardians ihre Premiere feiern.

Das Veröffentlichungsdatum des Artbooks lässt viel Raum für Spekulationen. Wird Halo 5: Guardians schon am 11. August erscheinen? Oder womöglich schon früher?

Spätestens im Juni zur E3 sollten wir mehr wissen.

Quelle: Youtube

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.