Dragon Ball Xenoverse – Erscheinungsdatum auf den 27. Februar verschoben

Wie Bandai Namco bekannt gab, wurde das Erscheinungsdatum von Dragon Ball Xenoverse auf den 27. Februar 2015 verschoben. Ursprünglich sollte das Anime-Fighting-Game am 13. Februar 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie am 17. Februar 2015 für PC erscheinen.

Als Grund für die Verschiebung nennt Bandai Namco:
„BANDAI NAMCO Games verfolgt mit DRAGON BALL XENOVERSE das Ziel, ein anspruchsvolles DRAGON BALL-Videospielerlebnis zu erschaffen. Dabei trumpft der Titel mit einer umfangreichen Mehrspielerwelt und dutzenden Spielmodi, sowie der Möglichkeit auf, die Geschichte des klassischen DRAGON BALL-Franchise mit einem komplett individualisierbaren Avatar neu zu gestalten. Um den hohen Qualitätsansprüchen der Fans gerecht zu werden, hat BANDAI NAMCO Games Europe den Veröffentlichungstermin von DRAGON BALL XENOVERSE auf den 27. Februar 2015 verschoben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.