Toybox Turbos: Update bringt Oculus Rift Support

Codemasters verteilt seit heute ein kostenloses Update, welches Toybox Turbos um einen entscheidenden Faktor erweitert. Von nun an kann Tobyox Turbos dank Virtual Reality noch mehr genossen werden, denn Oculus Rift wird von nun an unterstützt. Einzige Voraussetzung ist das Oculus Rift Development Kit 2 (DK2).

 

Bereits vor Monaten berichteten wir über Codemasters neuen Racer: Toybox Turbos doch in diesem Artikel wollten wir euch nur auf dem laufenden halten. Und zwar gibt es seit heute ein Update für die PC Version. Diese erweitert das Spiel ungemein und eröffnet zugleich neue Möglichkeiten. Besitzer des DK2 – Oculus Rift Development Kit 2 können von nun an in neuen Dimensionen zocken.

Dank dieser Kombination kann das Racing-Game mit einem komplett neuen Spielgefühl gespielt werden. Man geht sogar so weit, dass man sagt es wird für echte Wow-Momente sorgen. Um das Update zu erhalten müsst ihr nicht mehr Tun, als euren Steam Client zu starten, wie gewohnt sollte das Update nun automatisch heruntergeladen werden, voilà.

Quelle: Codemasters

 

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)